top of page

ÜBER UNS

Für KMU, Vereine oder Privatpersonen realisieren wir verschiedenste Foto- & Videoarbeiten, sowie diverse grafische Projekte zu zahlbaren Konditionen. Nimm mit uns Kontakt auf, um die Möglichkeiten zu besprechen.

artistic-brush weiss.png

Flyer

Logo-Entwicklung

Einladungs-/ Dankeskarten

Broschüren

Briefschaften

Plakate

Social-Media-Marketing

Websites

etc.

movie-symbol-of-video-camera weiss.png

Eventfilm

Trailer

Produktevideo

Hochzeitsvideo

Geburtstagsvideo

Interview

Werbevideo

etc.

photo-camera weiss.png

Eventfotografie

Portraits

Produktefotos

Geburtstagfotografie

Naturaufnahmen

etc.

MÖGLICHKEITEN & REFERENZEN

Lass Dich von den vielseitigen Möglichkeiten inspirieren und entdecke einige unserer realisierten Projekte.

DIE MACHER

Nils und Marco ergänzen sich mit ihren Stärken optimal. Während Nils sich das Handwerk der Video- und Fotografie angeeignet hat, versteht es Marco, mit den verschiedenen Grafikprogrammen kreative Produkte zu schaffen, welche auf Wunsch auch mit marketingstrategischen Überlegungen korrespondieren.

Nils_Portrait-1_edited.jpg

NILS BENZ

VIDEO- UND FOTOGRAFIE
 

Nils / Ausgerüstet mit einer professionellen Kamera, einer hochwertigen Videodrohne und den entsprechenden Bild- und Videobearbeitungsprogrammen, setzt er kreative, emotionale und aufregende Bilder und Videos um. Mit seinem technischen Wissen entstehen aufregende Kurzfilme mit möglichen Spezial-Effekten.

Marco / Als ausgebildeter Kommunikationsplaner versteht er es nicht nur Printmedien, Online-Medien, Logos etc. optisch interessant zu gestalten, sondern sieht auch den marketingstrategischen Mehrwert, welches Ziel verfolgt wird und wie dieses erreicht werden kann. Marco berät demnach Kunden in Marketingfragen optimal und behält über Konzept, Timing und Budget stets den Überblick.

Marco

MARCO NUSSBAUMER

GRAFIK-DESIGN
 

Tritt mit uns über das Kontaktformular in Verbindung und wir schauen uns dein Projekt gerne ganz unverbindlich und mit einer gewissen Aussensicht an.

bottom of page